• Jobs Job bei Trenkwalder Personaldienste GmbH

Rechtsreferendar (m/w)

Trenkwalder Personaldienste GmbH

Rechtswesen

Rechtsreferendar (m/w) Trenkwalder Personaldienste GmbH München Ansprechpartner für die HR-Abteilung, Führungskräfte sowie Mitarbeiter in allen Bereichen des Individual- und Kollektivarbeitsrechts; Erstellung, Überarbeitung und Prüfung personalrelevanter Unterlagen sowie sonstiger betrieblicher Regelungen.

Rechtsreferendar (m/w) In München Werden Sie Teil Eines Der Führenden Personaldienstleister In Zentral- Und Osteuropa Gestalten Sie Aktiv Die Entwicklung Unseres Unternehmens Zum Digitalen Full-service-anbieter Für Die Arbeitswelt 40 Mit Wir Stehen Zu Jeder Zeit Für Höchste Qualität Individuelle Förderung Und Wertschätzung Für Unseren Standort In München Ost Suchen Wir Ab Sofort Eine(n) Motivierten Mitarbeiter (m/w) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner Für Die Hr-abteilung Führungskräfte Sowie Mitarbeiter In Allen Bereichen Des Individual- Und Kollektivarbeitsrechts Erstellung überarbeitung Und Prüfung Personalrelevanter Unterlagen Sowie Sonstiger Betrieblicher Regelungen Ansprechpartner Für Die Geschäftsführung Und Hr-abteilung Aufbereitung Und Vertretung Des Unternehmens Vor Den Jeweiligen Arbeitsgerichten Ihre Qualifikation: überdurchschnittliches Erstes Juristisches Staatsexamen Mit Schwerpunkt Im Bereich Arbeitsrecht/vertragswesen Gutes Verständnis Wirtschaftlicher Zusammenhänge Erfahrung In Der Vertragsprüfung Gute Ms-office-kenntnisse Sehr Gute Englischkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe Und Hohe Einsatzbereitschaft Eigenständige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikationsstärke Flexibilität Und überzeugungskraft Ihre Vorteile: Herausfordernde Und Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Unternehmen Wo Sie Verantwortung übernehmen Dürfen Bei Der Zielerreichung Unterstützt Werden Und Kurze Entscheidungswege Den Spaß An Der Täglichen Arbeit Gewährleisten Gutes Betriebsklima Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehalt Und Viel Platz Für Neue Ideen Und Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Sie Erkennen Sich Wieder Und Haben Interesse Bewerben Sie Sich Via E-mail Oder Online-bewerbung Gmbh T: +49(0)89 99 19 99 - 401 Derecruiting@com Referenznummer: Trk-009294 Rechtswissenschaft Rechtswesen Jura Vertragsgestaltung Jurist Vertragsausarbeitung Compliance Management Justizverwaltung Rechtsvertretung Justiz Gesetz Rechtsreferendar (m/w) Ansprechpartner Für Die HR-Abteilung Führungskräfte Sowie Mitarbeiter In Allen Bereichen Des Individual- Und Kollektivarbeitsrechts Erstellung Überarbeitung Und Prüfung Personalrelevanter Unterlagen Sowie Sonstiger Betrieblicher Regelungen München Rechtswissenschaft Rechtswesen Jura Vertragsgestaltung Jurist Vertragsausarbeitung Compliance Management Justizverwaltung Rechtsvertretung Justiz Gesetz

Produktionsmitarbeiter (m/w)
   Trenkwalder Personaldienste GmbH (Arnstadt)

Maschinenbediener (m/w)
   Trenkwalder Personaldienste GmbH (Arnstadt)

Rechtsreferendar (m/w)
   Trenkwalder Personaldienste GmbH (München)

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Chemische Werke Kluthe GmbH (Bergheim)

Ausbildung zur Pflegefachkraft in der Altenpflege (m/w/d) Beginn: 01.08. und 01.02.
   Haus Flottbek-Nienstedten gGmbH (Groß Flottbek)

Golfausstatter (alle Geschlechter)
   Golf House Direktversand GmbH (Stuhr)